Gesang

Cowboy

Seit mehr als 30 Jahren musikalisch in Mülheim unterwegs, viele Jahre davon als DJ in verschiedenen Locations und für diverse Bands und Events tätig (u.A. Schwarze Flotte, Castle Rock After Show Party im T.I.C., usw).
Das Mikrofon bedient er seit Anfang der 2000er Jahre u.A. bei „SoundHunter“, wo er auch Peavey kennenlernte, und seit 2013 bei „Geraeuschnavigator“ (Gothik-Cover).
Bei einem Auftritt eben jener Band auf der Schwarzen Flotte, coverte man auch den Tale-Hit „Idiot“…und der schlug ein wie „eine Granate“.
So entstand, mit einigen verbliebenen Musikern von Another Tale, die Idee die Band wieder aufleben zu lassen.
Seit dem steht er nun mit Tale auf der Bühne, und ist stolz ein Teil der „Familie“ geworden zu sein…

Warum der Cowboy Cowboy heißt…???
Fragt ihn doch einfach bei der nächsten Gelegenheit…ist eine lange Geschichte…eine „Andere Geschichte“…

© 2018 Another Tale